Cinfinity Schriftzug mit Claim "Immer Kino"

Mehr Gäste in deinem Kino?

Sei Teil bei der Kinorevolution für Deutschland! Ein Abo – unendlicher Kinospaß. Was fehlt? Du und dein Kino! Mit Cinfinity öffnest du die Pforten für waschechte Kinofans, die ihren monatlichen, wöchentlichen oder gar täglichen Durst nach feinster Leinwandunterhaltung stillen möchten. Gib ihnen ein Zuhause und melde dein Kino ganz einfach bei uns an.

Die Vorteile für dein Kino!

Ein Abo-Universum für alle

Über unser attraktives Abo dürfen sich nicht nur Kinofans, sondern auch du als Betreiber*in freuen. Als Teil des großen Cinfinity-Universums erreichst Du viele potenzielle Neukund*innen: Dein Kino wird öfter besucht und Du bekommst risikolos jeden Abo-Besuch fest vergütet. Das Ganze voll intergriert in Dein Kassensystem und übrigens komplett ohne monatliche Gebühren oder Einrichtungskosten!

Unser Cinfinity-Netzwerk erstreckt sich bald über ganz Deutschland und freut sich über Kinos jeder Art und Größe – egal ob Mainstream, Arthouse oder Crossover, bei uns bist du willkommen.

Icon - Statistischer Aufwärtstrend mit Balkendiagramm und Pfeil nach Oben

Mehr Reichweite & Besuch durch attraktives Abomodell

Icon - Tüte mit Popcorn

Für alle Kinoarten und -größen!

Icon - durchgestrichene Geldmünzen

Teilnahme ohne Risiko und ohne monatliche Gebühren

Icon - Stilisierte Kettenglieder

Voll integriert in alle gängigen Kassensysteme

FAQs Kinos

Unser Unternehmen besteht aus einem Team von kinobegeisterten Spezialisten aus den Bereichen Kino, Unternehmensberatung, Marktforschung, Softwareentwicklung und Marketing. Die Initiatoren sind die Kinobetreiber Ralf Thomsen und Martin Turowski. Von Kinos für Kinos! Gefördert durch die Filmförderungsanstalt FFA.

Das Abo kostet 12,50 € im Monat, unabhängig von der Nutzungshäufigkeit. Die Mindestlaufzeit beträgt 4 Monate und ist an eine Kündigungsfrist von 30 Tagen gebunden.

Neben der erhöhten Reichweite und der damit verbundenen Neukund*innengewinnung profitiert Dein Kino von einem festen, garantierten Abrechnungspreis je Kinobesuch der Abonnent*innen. Häufig nehmen diese auch Begleitpersonen zum regulären Eintrittspreis mit, wodurch zusätzliche Einnahmen entstehen.

Ja, du steigerst deine Besucher*innenzahl prognostiziert um voraussichtlich 10-20 %.

Ja, wir entwickeln derzeit Schnittstellen mit allen gängigen Kinokassen.

Nein, eventuelle Aufschläge für 3D, Überlänge, D-Box, Logenplätz u.a. werden von jedem Kino individuell und zusätzlich erhoben.

Kino-Anmeldung

Du möchtest Teil des Cinfinity-Universums sein und von uns kontaktiert werden? Prima! Hier kannst du Dich als Kinobetreiber*in unverbindlich bei uns anmelden.








Bei Fragen,
nimm Kontakt zu uns auf.

Ralf Thomsen

+49 171 335 6868

rt@cinfinity.de

Martin Turowski

+49 172 66 55 666

mt@cinfinity.de